Musenkuss – auf dem Weg zur Künstlerin in dir!

Deine innere Künstlerin wartet darauf, wachgeküsst zu werden.

„Was ist es und was bringt es mir?“

Lässt der Satz «Ich bin eine Künstlerin» dein Herz schneller schlagen, weil er das bestätigt, was du fühlst und nicht zu sagen wagst?

Ab April 2019 nehme ich in meinem Atelier in Bern für den Zeitraum von neun Monaten vier Frauen «unter meine Fittiche». Diese Frauen müssen die unbändige Sehnsucht haben, die Künstlerin in sich zum Leben zu erwecken, ihr genügen Raum zu geben, ihre eigene artistische Seite zu präzisieren und damit nach Aussen zu treten.

Auf dem Weg zu deiner inneren Künstlerin

  • weckst du eine Leidenschaft in dir, du fühlst dich lebendig
  • fliesst in alle deine Lebensbereiche mehr Kreativität ein
  • stärkst du dein Selbstvertrauen und damit deine Ausstrahlung
  • beginnst du, zu deiner Kunst zu stehen und sie weiter zu entwickeln
  • kommst du auf neue Ideen, du wirst risiko- und lösungsfreudig
  • füllt sich dein Lebensraum mit deinen eigenen Werken
  • findest du zu mehr Einfachheit und Zufriedenheit
  • strahlst du innere Kraft aus und gibst diese an dein Umfeld weiter
  • wist du während 9 Monaten persönlich von einer authentischen
    und begeisterten Künstlerin begleitet und unterstützt.

Die Welt braucht mehr Künstlerinnen!

Die Welt braucht unbedingt mehr Künstlerinnen. Denn Künstlerinnen sind Wegbereiterinnen, die sich an das Neue wagen und mit ihren Ideen die Welt zum Bessern verändern können.

Für genaue Informationen und Daten: info@regulastucki.ch