Stimmen aus dem Publikum

Die Teilnehmerinnen der Kreativkurse und -tage
mit Regula Stucki sagen:

Wie schon gesagt, werden diese zwei Tage in meinem Tagebuch als Highlight markiert. Ich hatte so Spass und die Freude an meinen kleinen Werken ist immens. Du hast uns auf einfühlsame Art begleitet, uns Tipps gegeben und uns an deinem unerschöpflichen Wissen teilhaben lassen. Danke auch für die umgehende Information bezüglich Material, Links und Adressen. A.H., März 2018

„Ich war ‚zur richtigen Zeit am richtigen Ort‘! Einfach fantastisch wie du deine Zeit, dein Wissen und dein Material teilst!“ D.D., Mai 2016

„Es entspricht mir so voll und Ganz, etwas entstehen zu lassen ohne Druck und ohne vorheriges genaues Ziel, genau das finde ich das Schöne am Kreativsein.“ B.O., Mai 2016

„Der Tag bei dir war einmal mehr sehr inspirierend und ermutigend! Deine Offenheit, Empathie, Wertschätzung, Ideen und dein Humor sind, wie dein riesiges Angebot an Materialien und Möglichkeiten im gemütlichen Atelier,  unendlich kostbar (für mich)! C.B., Dezember 2015