Time Out und kreative Wellness

die Prinzen von Beatrice Gugger, entstanden am Ateliertag mit Regula Stucki
Kreation von Beatrice Gugger, Blumenstein

Ich habe kürzlich einen Tag mit der Künstlerin Beatrice Gugger in meinem Atelier verbringen dürfen. Ich bin verliebt in ihre Kreation, die dabei entstanden ist:

 

 

Kunst aus Wegwerfmaterialien oder "aus nix mach was".
7 Prinzessinnen und 1 Kotelett, Regula Stucki 2018

ImGegenzug zu ihren Prinzen habe ich mich mit meinen Prinzessinnen auseinandergesetzt. Von den 7 entstandenen Schwestern trägt eine  keine Krone. Erkennst du sie?

Möchtest auch du ein Time Out oder einen kreativen Wellnesstag bei und mit mir im Atelier verbringen? Wir gehen dabei ganz auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein. mehr dazu

 

Collagen zu verschenken

Schenken macht glücklich! Das habe ich letzte Woche wieder erlebt. Ich habe 35 kleinere und grössere Collagen nummeriert und auf Instagram verlost. So sind 15 meiner Werke zu einer neuen Besitzerin (es waren Frauen, die sich dafür interessiert haben) gekommen. Nicht nur in die Schweiz, auch nach Deutschland, Norwegen und Amerika durfte ich sie verschicken.

Folgende Nummern sind noch in der Verlosung:

1, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 20, 21, 24, 26, 29, 30, 31, 32 und 34.

Du hast jetzt die Chance, ein Bild von mir geschenkt zu erhalten. Schicke mir einfach die gewünschte Nummer und deine Adresse. Voilà.