Kreativ zu Hause!

Du arbeitest bei dir zu Hause in deinem Tempo und dann, wenn es dir möglich ist. Du erhältst Links und Passwörter zu 5 Projekten aus der Ideenküche von Regula Stucki. Dazu gehören Auflistung der benötigen Materialien, PDF-Schnipselblätter zum Ausschneiden und genaue Video-Anleitungen. Step bei Step führe ich dich durch den Entstehungsprozess.

Beginn: jederzeit möglich

Voraussetzung: Eigentlich keine. Es hilft vielleicht, wenn du eine Einführung in die Mixed Media/Collagen-Technik bei mir besucht hast und damit vertraut bist. Du wirst die Projekte aber auch sonst nachvollziehen können.

Kosten: Fr. 75.– für 5 Projekte

Zahlungsweise: im voraus per E-Banking oder Pay Pal. Sobald die Zahlung bei mir eingegangen ist erhältst du die Links auf die betr. Seiten.

Hier gehts zur Anmeldung!

Hier ein Beispiel, wie ein Projekt abläuft:

Art Journal: wer kommt denn da?

Benötigtes Material:
Gesso
Gel Medium
Leimstift
Schere
2 Acrylfarben
weisser Gel-Stift, z.B. Jelly Roll 0,8 mm
schwarzer Fineliner, z.B. Micron 0,3 mm
altes Buch für dein Art Journal
ausgedrucktes PDF (s. unten)
eine Zeitschrift und
wenn vorhanden, Schnipselsammlung.

zum Audrucken: SchnipselblattKoepfe

das sieht so aus:

 

 

 

 

 

 

Ein Projekt, nicht nur für Ostern. Schau dir jetzt die Anleitung an und folge mir Schritt für Schritt. Du kannst das Video jederzeit stoppen. So arbeiten wir zusammen. Ich empfehle dir, dieses Projekt mehr als 1 x durchzuarbeiten. So gestattest du dir immer mehr Freiheiten und findest zu deinem eigenen Stil. Viel Spass!

Hier gehts zur Anmeldung!