Kurse im Überblick

Zur Zeit biete ich ein reduziertes Angebot an Workshops an. Ich lade dich aber sehr gerne zu einem Happy Day ein – alleine oder mit einer Freundin …

Happy Day im Atelier von Regula Stucki

Du verbringst einen Tag mit mir alleine im Atelier. Wir folgen ganz deinen Wünschen und Bedürfnissen. Du bist Königin und erhältst Zugang zu meinem riesigen Materialfundus sowie zu allen meinen Ideen und Erfahrungen. (mehr …)

Wort des Jahres und überhaupt

Nie zu spät: Du entscheidest dich für eine Neuausrichtung, die du in ein Wort fasst und gestaltest ein Wortebild, dass dich in der kommenden Zeit immer wieder an deine Absicht erinnert. (mehr …)

“Kreativ zu Hause” Inspirations-Angebot

Du erhältst Anleitungen und mehr zu 9 Projekten aus der Ideenküche von Regula Stucki. Schritt-für-Schritt leite ich dich mit Videos an, PDF-Schnipselbogen zum Ausschneiden machen das Nacharbeiten im eigenen Tempo und im eigenen Atelier/Zuhause zum Genuss. (mehr…)

Musenkuss – die innere Künstlerin

Mache dich auf den Weg zu deiner inneren Künstlerin und lass dich während 9 Monaten von mir als Mentorin begleiten. Du wirst staunen, welche kreative Kraft das freisetzt und wie sich diese in allen Bereichen deines Lebens deutlich zeigt. Am Ende des Lehrganges stellst du deine Werke in einer kleinen Galerie in Bern aus (mehr …)

Time out und kreative Wellness

Möchtest du einen ganzen Ateliertag mit deinen Freundinnen/Schestern/Teamfrauen verbringen und gemeinsam gestalten? Ich gehe auf Wünsche und Bedürfnisse ein, locke eure Kreativität aus ihrem Versteck. Wir stärken und entwickeln sie da weiter, wo sie sich bereits zeigt. (mehr …)