Morgenseiten-Journal – Notizbücher selber machen

Wenn ich mich am Morgen als erstes mit einer Tasse Kaffee hinsetze und etwas in mein Journal schreibe, zeichne oder klebe und erst dann meine Mails checke und die News höre steige ich mit einem guten Gefühl in den Tag ein.

Ich weiss, du hast dazu keine Zeit. Vielleicht lohnt es sich aber, auch wenn es hart scheint, den Wecker 10 Minuten früher zu stellen und dir diese Zeit mit deiner inneren Künstlerin zu nehmen. Es macht einen Unterschied.

Du weisst nicht, was du in dein Journal schreiben könntest? Ich gebe dir gerne meine Ideen und Techniken weiter. So wirst du nach diesem Workshop nicht nur mit einem tollen Buch für deine Morgenseiten sondern auch mit einem neuen Selbstbewusstsein für deine Kreativität nach Hause gehen.

Kurzbeschreibung: Wir stellen Buchseiten zusammen, bearbeiten Papier auf verschiedene Arten und binden es zu einem wunderschönen Journal. Wir machen Schreibübungen, sammeln Ideen für unsere Morgenkritzeleien und bearbeiten Fotos und Bilder für unser Journal.

Daten:
Freitag, 17. November 2023, 10 bis 17 Uhr voll

Kosten:
Tagesworkshop: Fr. 220.–