Papiergeschichten

Anfang März ist beim Haupt Verlag in Bern mein Buch erschienen, in das ich während den vergangenen Jahren viel Herzblut und Zeit investiert habe. So ist es klar, dass meine Freude darüber riesengross ist.

Mittlerweile gehen die Papiergeschichten ihre eigenen Wege und ich beobachte sie mit Freude dabei. Bereits gibt es herzliche Dankeschöns auszusprechen. Zum Beispiel ab Petra Silia Fuchs, die ihnen auf youtube 8 Minuten Sendezeit gönnt und mein Buch voller Begeisterung durchblättert:

Vielen herzlichen Dank auch an MmeMoustique für ihre Besprechung auf Amazon. Die fand ich ebenfalls ganz umwerfend. So ein Geschenk:

Vielen Dank auch anGabriela Pagenhardt von Mainbergs Buchtipp auf www.lesenundhoeren.de

Das Buch ist in jeder Buchhandlung erhältlich oder signiert auch direkt bei mir. Die Portokosten in der Schweiz sind aber so hoch, dass sich das nicht wirklich lohnt. Ausser, du holst das Buch bei mir im Atelier ab.

Hier alle Infos zum Buch (bitte klicken)

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen: