Veranstaltungskalender

8. Juni 2019: (Maga)Zines – Faltbücher die glücklich machen.

15. Juni 2019: Art Journaling – Inspirationsvortrag an der SWISSplannerCON in Bern.

15. – 17. Juli 2019: Let’s create – Ferien im Atelier! Wir kreieren an 3 aufeinander folgenden Tagen kleine feine Projekte und tauchen ein ins kreative Tun.

22. – 24. Juli 2019: Let’s create – Ferien im Atelier! Wir kreieren an 3 aufeinander folgenden Tagen kleine feine Projekte und tauchen ein ins kreative Tun.

29. – 31. Juli 2019: Let’s create – Ferien im Atelier! Wir kreieren an 3 aufeinander folgenden Tagen kleine feine Projekte und tauchen ein ins kreative Tun.

10. August 2019: Simplicity – Einfachheit in der Collage. Aus beinahe nichts entstehen wunderschöne kleine Werke mit einer Geschichte.

12. August 2019: Mein kreatives Jahr – Vision Boards und Lebenscollagen. Wir treffen uns alle zwei Monate und werfen einen bildnerischen Blick voraus.

23./24. August 2019: Mixed Media/Collage – Einführung in die Technik und lustvolles Arbeiten an Serien. 2 Tage kreative Wellness!

30. August 2019: Simplicity – Einfachheit in der Collage. Aus beinahe nichts entstehen wunderschöne kleine Werke mit einer Geschichte.

31. August 2019: Einstieg in die Collagentechnik. Wir machen uns vertraut mit der Collage und gestalten die ersten, lustvollen Projekte. Nicht nur für Einsteigerinnen.

13. September 2019: Simplicity – Einfachheit in der Collage. Aus beinahe nichts entstehen wunderschöne kleine Werke mit einer Geschichte.

27./28. September 2019: Mixed Media/Collage – Einführung in die Technik und lustvolles Arbeiten an Serien. 2 Tage kreative Wellness!

ab August 2019: neue Gruppe „Art Journaling am Mittwoch“. Wir treffen uns an 5 Abenden in Abständen von 3 Wochen und kreieren Kunsttagebücher. Daten folgen.

ab Oktober und 6 Folgedaten: Kreativ am Donnerstag. Wir treffen uns in Abständen von 2 – 3 Wochen und lassen uns von unserer Kreativität immer wieder neu überraschen. Daten folgen.