Veranstaltungskalender

jederzeit buchbar: „Kreativ bei dir zu Hause“, 5 Projekte Step-by-Step-Anleitung, Video-Tutorials und PDF-Schnipselblätter. Jetzt auch  Fortsetzung mit 4 weiteren Projekten!

Ich schalte in diesem Herbst eine Pause ein und widme mich neuen Ideen und Projekten oder mache einfach auch mal nichts. Wenn du mit einer Gruppe von max. 4 Personen zu mir kommen möchtest, biete ich euch gerne ein individuelles Programm nach deinen Wünschen an. Ich bitte dich, mich bei Interesse zu kontaktieren.

15. November 2020: Einfachheit in der CollageWir wählen aus der Fülle des Materials und gestalten minimalistische Bildchen, die gerade durch das Weggelassene ganz zauberhaft sind.

26. November 2020: Advents-Zine – Wir gestalten ein kleines Faltbuch mit 24 Seiten, die wir dann vom 1. bis 24. Dezember mit Zauberhaftem füllen, mit allem, was uns in dieser Zeit begegnet (ausgebucht).

27. November 2020: Advents-Zine – Wir gestalten ein kleines Faltbuch mit 24 Seiten, die wir dann vom 1. bis 24. Dezember mit Zauberhaftem füllen, mit allem, was uns in dieser Zeit begegnet.

28. November 2020: Advents-Zine – Wir gestalten ein kleines Faltbuch mit 24 Seiten, die wir dann vom 1. bis 24. Dezember mit Zauberhaftem füllen, mit allem, was uns in dieser Zeit begegnet.

neu: 9. Januar 2021: Bücher selber machen – An 6 Tagen verteilt über ein halbes Jahr lernst du das Herstellen von Art Journals, Map-Books®, Junk Journals und Zines. Wir kleben, binden, falten und füllen Art Booklets in allen Formaten. Kurs A.

neu: 16. Januar 2021: Bücher selber machen – An 6 Tagen verteilt über ein halbes Jahr lernst du das Herstellen von Art Journals, Map-Books®, Junk Journals und Zines. Wir kleben, binden, falten und füllen Art Booklets in allen Formaten. Kurs B.

neu: 29. Januar 2021: Bücher selber machen – An 6 Tagen verteilt über ein halbes Jahr lernst du das Herstellen von Art Journals, Map-Books®, Junk Journals und Zines. Wir kleben, binden, falten und füllen Art Booklets in allen Formaten. Kurs C

ab Januar 2021: Musenkuss – Intensive Prozessbegleitung auf dem Weg zu deiner inneren Künstlerin. Während 9 Monaten nehme ich dich unter meine Fittiche. Denn: die Welt braucht unbedingt mehr Künstlerinnen. Genaue Daten folgen …