Veranstaltungskalender

Leider dürfen in meinem Atelier zur Zeit keine Workshops stattfinden. Ich habe hier aber zwei Angebote, die wunderbar auch bei dir zur Hause umgesetzt werden können:

AKTUELL und nie zu spät: Wort des Jahres 2021. Du entscheidest dich für eine Neuausrichtung, die du in ein Wort fasst und gestaltest ein Wortebild, dass dich in den kommenden Wochen und Monaten immer wieder an deine Entscheidung erinnert. Mehr dazu …

„Kreativ bei dir zu Hause – das Original“, 9 Projekte mit Step-by-Step-Anleitungen, Video-Tutorials und PDF-Schnipselblätter. Mit diesen Anleitungen kannst du feine kleine Projekte aus meiner Ideenküche  problemlos und in aller Ruhe bei dir zu Hause realisieren. Schaue dir die kostenlose Probelektion an und entscheide, ob dir das Arbeiten auf diese Weise gefällt.

Happy Day im Atelier – du verbringst alleine einen Tag mit mir, wir gehen ganz auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein und ich leite dich an zu Projekten, die dein Herz berühren. Dabei lernst du ganz viel Neues und vertiefst die Kenntnisse, die du hast.

Schaue doch auch in meine Videos rein, besuche meinem Instagram-Account oder meine online-Galerie „Kunst kaufen“ um.

Verschoben sind alle Workshops „Bücher selber machen“ – die Teilnehmerinnen werden über die neuen Daten informiert

Mittwoch, 17. November 2021: Mein Advents-Zine 2021. Wir gestalten ein Faltbuch mit 24 Seiten und 11 Geheimfächern, die währen den kommenden Adventstagen mit Schönem und Überraschungen gefüllt werden.

Freitag, 19. November 2021: Mein Advents-Zine 2021. Wir gestalten ein Faltbuch mit 24 Seiten und 11 Geheimfächern, die währen den kommenden Adventstagen mit Schönem und Überraschungen gefüllt werden.

Mittwoch, 24. November 2021: Mein Advents-Zine 2021. Wir gestalten ein Faltbuch mit 24 Seiten und 11 Geheimfächern, die währen den kommenden Adventstagen mit Schönem und Überraschungen gefüllt werden.

Donnerstag, 25. November 2021: Mein Advents-Zine 2021. Wir gestalten ein Faltbuch mit 24 Seiten und 11 Geheimfächern, die währen den kommenden Adventstagen mit Schönem und Überraschungen gefüllt werden.

Samstag, 27. November 2021: Mein Advents-Zine 2021. Wir gestalten ein Faltbuch mit 24 Seiten und 11 Geheimfächern, die währen den kommenden Adventstagen mit Schönem und Überraschungen gefüllt werden.