Veranstaltungskalender

Mittwoch, 8. Dezember 2021: Magnetbüechli – das Original. (voll)

1 Platz frei: Donnerstag, 16. Dezember 2021: Magnetbüechli – das Original. Ein Projekt, das sich zum behalten und weiter verschenken eignet. Wir gestalten Hintergründe auf verschiedene Arten und falten damit bezaubernde Büechli, die wir mit Bildergeschichten füllen. Mit Bonus!

Freitag, 17. Dezember 2021: Magnetbüechli – das Original.  (voll)

Sonntag, 19. Dezember 2021: Magnetbüechli – das Original. (voll)

Dienstag, 21. Dezember 2021: Magnetbüechli – das Original. (voll)

Dienstag, 28. Dezember 2021: Wort des Jahres 2022. (voll)

Mittwoch, 29. Dezember 2021: Wort des Jahres 2022.  (voll)

Donnerstag, 30. Dezember 2021: Wort des Jahres 2022.  (voll)

Plätze frei: Sonntag, 2. Januar 2022: Wort des Jahres 2022. Schon im Vorfeld des Workshops setzt du dich mit deiner Absicht für das neue Jahr auseinander. Wir gestalten dazu dann ein gewinnendes Wortebild und ein spezielles Begleitjournal für die 12 kommenden Monate.

Montag, 3. Januar 2022: Wort des Jahres 2022. (voll)

Plätze frei: Freitag, 7. Januar 2022: Wort des Jahres 2022. Schon im Vorfeld des Workshops setzt du dich mit deiner Absicht für das neue Jahr auseinander. Wir gestalten dazu dann ein gewinnendes Wortebild und ein spezielles Begleitjournal für die 12 kommenden Monate.

Plätze frei: Samstag, 8. Januar 2022: Wort des Jahres 2022. Schon im Vorfeld des Workshops setzt du dich mit deiner Absicht für das neue Jahr auseinander. Wir gestalten dazu dann ein gewinnendes Wortebild und ein spezielles Begleitjournal für die 12 kommenden Monate.

Plätze frei: Freitag, 14. Januar 2022: Wimmeltag. Wir gestalten ein Heft und vertiefen uns in unsere persönlichen Forschungsprojekte. Schärft den Blick fürs Schöne und macht froh. (mehr)

Plätze frei: Samstag, 15. Januar 2022: Wimmeltag. Wir gestalten ein Heft und vertiefen uns in unsere persönlichen Forschungsprojekte. Schärft den Blick fürs Schöne und macht froh. (mehr)

Freitag/Samstag, 21./22. Januar 2022: Mixed Media/Collage für Neueinsteigerinnen. Lass dich begeistern von den wunderbaren Techniken und einer leichtherzigen Arbeitsweise, die zauberhafte und überraschende persönliche Werke entstehen lässt. (mehr)

Freitag/Samstag, 25./26. März 2022: Mixed Media/Collage für Neueinsteigerinnen. Lass dich begeistern von den wunderbaren Techniken und einer leichtherzigen Arbeitsweise, die zauberhafte und überraschende persönliche Werke entstehen lässt.

ab Januar 2021: Mixed Media/Collage reloaded. 2 Tage mit neuen Techniken, Ideen und Materialien für Frauen, die mit meiner Arbeitsweise bereits vertraut sind und sich in meinem Atelier zu Hause fühlen. Daten folgen in Kürze.

Happy Day im Atelier – du verbringst alleine oder zusammen mit einer anderen Frau einen Tag mit mir, wir gehen ganz auf deine/eure Wünsche und Bedürfnisse ein und ich leite dich/euch an zu Projekten, die dein/euer Herz berühren.