Aktuelle Workshops

Freitag/Samstag, 7./8. Oktober 2022: Mixed Media/Collage. Lass dich begeistern von den wunderbaren Techniken und einer leichtherzigen Arbeitsweise, die zauberhafte und überraschende persönliche Werke entstehen lässt (1 Platz frei)

Mittwoch, 12. Oktober 2022: Wortezauber-Fortsetzung. Hast du Lust weiter aus der Fülle deiner Inspirationsvorräte zu zaubern, Geschichten zu spinnen und Wortebilder/Bildworte entstehen zu lassen?

Freitag 14. Oktober 2022: Wir kreieren mit verschiedenen Mitteln und persönlichen Techniken von Regula Stucki schöne Papiere für unsere Collagen und Junk-Journals. Erholsames meditatives Arbeiten. (2 Plätze frei)

Samstag, 15. Oktober 2022: Wir kreieren mit verschiedenen Mitteln und persönlichen Techniken von Regula Stucki schöne Papiere für unsere Collagen und Junk-Journals. Erholsames meditatives Arbeiten. (2 Plätze frei)

Sonntag, 16. Oktober 2022: Making Papers. Wir kreieren mit verschiedenen Mitteln und Techniken von Regula Stucki schöne Papiere für unsere Collagen und Junk-Journals. Erholsames meditatives Arbeiten. (3 Plätze frei)

Mittwoch, 2. November 2022: Wortezauber. An 4 Abenden widmen wir uns gestalterisch der eigenen Handschrift und der Ideensuche, wenn es darum geht, Worte und Inhalte für die eigenen Bilder zu finden. (noch 1 Platz)

Freitag, 4. November 2022: Making Papers. Wir kreieren mit verschiedenen Mitteln und Techniken schöne Papiere für unsere Collagen und Journals. Erholsames meditatives Arbeiten. (mehr)

Sonntag, 6. November 2022: Schrift & Schreiben. Möglichkeiten der eigenen Handschrift, Kommunikation mit den eigenen Werken, Ideenfindung und frohe Projekte. (noch 2 Plätze)

Mittwoch, 9. November 2022: Privater Anlass

Freitag, 11. November 2022: Advents-Zine. Wir bereiten einen kleinen Sammelband vor, der uns durch die kommenden Adventstage begleiten und alles Schöne, das uns dabei begegnet, aufnehmen wird (mehr).

NEU!!! Dienstag, 15. November 2022: Startpfiff Musenschmusen Fülle-Programm. Während den kommenden 3 Monaten enteckst du die Fülle in dir und um dich herum. Volles Empowerment … (mehr)

Mittwoch, 23. November 2022: Advents-Zine. Wir bereiten einen kleinen Sammelband vor, der uns durch die kommenden Adventstage begleiten und alles Schöne, das uns dabei begegnet, aufnehmen wird (3 Plätze frei).

Sonntag, 27. November 2022: Advents-Zine. Wir bereiten einen kleinen Sammelband vor, der uns durch die kommenden Adventstage begleiten und alles Schöne, das uns dabei begegnet, aufnehmen wird (4 Plätze frei).

Neu: 28. bis 30. Dezember2022: Junk Journal Mania I. Ferienkurs. Wir schwelgen im Papier, in Stoffen, Bändern, Büchern und Farben. Wir binden unsere eigenen Junk Journals in verschiedenen Ausführungen und Formaten.