Veranstaltungskalender

Freitag/Samstag, 13./14. Mai 2022: Mixed Media/Collage. Lass dich begeistern von den wunderbaren Techniken und einer leichtherzigen Arbeitsweise, die zauberhafte und überraschende persönliche Werke entstehen lässt.

Freitag, 20. Mai 2022: Schrift & Schreiben. Du schliesst Freundschaft mit deiner Handschrift und entdeckst die Möglichkeiten, die sie dir bietet. Wir gestalten und lernen Techniken, uns einem Thema anzunähern. (voll)

neu: Mittwoch, 25. Mai 2022: Schrift & Schreiben. Du schliesst Freundschaft mit deiner Handschrift und entdeckst die Möglichkeiten, die sie dir bietet. Wir gestalten und lernen Techniken, uns einem Thema anzunähern. (voll)

Montag, 6. Juni 2022: Happy Day. Ja, warum nicht einmal einen Pfingstmontag mit der inneren Künstlerin verbringen? Mein Atelier wartet mit glücklich machenden Projekten. (mehr)

Samstag, 11. Juni 2022: Schrift & Schreiben. Du schliesst Freundschaft mit deiner Handschrift und entdeckst die Möglichkeiten, die sie dir bietet. Wir gestalten und lernen Techniken, uns einem Thema anzunähern. (voll)

NEU: 11. bis 13. Juli 2022: Sommer im Atelier. Wir geniessen drei Tage mit kleinen feinen Projekten. Wir tauchen ein in die Materialfülle und erholen uns beim inspirierten Arbeiten. (mehr)

NEU: 20. bis 22. Juli 2022: Sommer im Atelier. Wir geniessen drei Tage mit kleinen feinen Projekten. Wir tauchen ein in die Materialfülle und erholen uns beim inspirierten Arbeiten. (mehr)

NEU: 27. bis 29. Juli 2022: Sommer im Atelier. Wir geniessen drei Tage mit kleinen feinen Projekten. Wir tauchen ein in die Materialfülle und erholen uns beim inspirierten Arbeiten. (mehr)

Freitag/Samstag, 5./6. August 2022: Mixed Media/Collage. Lass dich begeistern von den wunderbaren Techniken und einer leichtherzigen Arbeitsweise, die zauberhafte und überraschende persönliche Werke entstehen lässt.

Freitag/Samstag, 12./13. August 2022: Mixed Media/Collage. Lass dich begeistern von den wunderbaren Techniken und einer leichtherzigen Arbeitsweise, die zauberhafte und überraschende persönliche Werke entstehen lässt.