Aktuelle Workshops

Wegen grosser Nachfrage nochmals:

Vorankündigung: Das Musenschmusen-Programm der Fülle findet auch 2023/2024 wieder statt und dauert von Mitte November 2023 bis Mitte Februar 2024. Es stehen 12 Plätze zur Verfügung. Reserviere dir jetzt schon deinen Spot, wenn du mit dabei sein möchtest. Weitere Infos folgen.

In der Zeitspanne von Mitte November  2022 bis Mitte Juni 2023 reduziere ich meine Workshop-Tätigkeit zugunsten von „Musenschmusen – Programm der Fülle“ und einem Buchprojekt, das kurz vor der Abgabe steht. Kontaktiere mich bitte, wenn du spezielle Wünsche oder Fragen hast, Workshops auf Wunsch sind gerne immer machbar.

Freitag/Samstag, 24./25. März 2023: Mischtechnik/Collage. Einführung in meine Arbeitsweise und in eine Technik, die unglaublich inspirierend ist und die innere Künstlerin in jeder Frau zu aktivieren vermag. (3 Plätze)

Weitere Workshops zu den Themen „Crazy Leporello“, „Junk Journals“, „Wortezauber“ usw. folgen im Laufe des Jahres.