online-Kurs: kreativ zu Hause

 Ich lade dich ein, 5 spezielle Mixed Media-Projekte mit mir zu gestalten. Dies funktioniert so: du bekommst Zugang auf die Links zu den Videos und Schnipsel-PDFs. Ich biete Schritt-für-Schritt-Anleitungen für kleine Kreationen, die du so noch nie gesehen hast. Du erhältst zudem einen Umschlag mit ein paar ganz speziellen Zutaten …

Hier gehts zur Anmeldung!

Du wirst Schritt für Schritt angeleitet

Wir folgen meinem Motto: „Aus nix mach was“. Die Projekte sind mit einfachen Mitteln realisierbar. Benötigst du doch einmal etwas Spezielles gebe ich Alternativen dazu an.

Grundmaterial: Papier, ein ausgedientes Buch, Leimstift, ev. Gel Medium/Gesso, Farben (Farbstifte, Acryl, Gouache – was gerade vorhanden ist), Schere, Lineal, ein paar Zeitschriften.

Bei den Projekten handelt es sich um neue Ideen aus meinem Atelier. Auch wenn du etwas ähnliches bei mir schon einmal gemacht haben solltest …

Jetzt neu: Fortsetzung mit 4 weiteren Projekten!

Meine Anleitungen kannst du immer wieder verwenden, die Links bleiben aktiv.

Kurskosten:  Fr. 75.— für den Onlinekurs mit 5 Projekten, Fr. 60.– für die Fortsetzung mit 4 weiteren Projekten (sobald der Betrag bei mir eingegangen ist erhältst du den Link auf die Projektssammlung)

Hier gehts zur Anmeldung!