Making Papers

Dem Papier gehörte immer schon meine Liebe und meine Faszination. Ich mag Papier stapelweise und in allen Gewichtsklassen, ich liebe das Geräusch, das es beim Umblättern macht, ich habe eine Beziehung zum kleinsten Schnipsel in meinem Atelier. Findest du das crazy? Ich gebe dir recht. Dann ist mein neuer Workshop nichts für dich. Geht es dir hingegen genauso? Dann lade ich dich ein zu „Making Papers“. Wir experimentieren mit

– verschiedenen Färbetechniken
– Druckechniken und Materialien
– neuen Ideen und Möglichkeiten.

Du erhältst wie immer alle meine Geheimnisse aufgetischt und gehst bestimmt ganz glücklich und entspannt nach Hause. Meine Färbemethoden wirken nämlich meditativ und machen froh.

Daten:
Samstag, 3. September 2022
Samstag, 17. September 2022 (noch 2 Plätze)
Montag, 19. September 2022
Freitag, 14. Oktober 2022
Samstag, 15. Oktober 2022
Sonntag, 16. Oktober 2022

Zeit: 10 bis 17 Uhr (mit 1 Std. Mittagspause)

Kosten: Fr. 220.– inkl. Material

Anmeldung Making Papers