Kurse Mixed Media/Collage

Glückliche Tage in meinem Atelier – kreatives Wellnessen

Träumst du manchmal davon, dir etwas Zeit zu nehmen und dir etwas Gutes zu tun? Möchtest du die Künstlerin in dir wachküssen? Hast du Fotos, Briefe, Andenken, Stoffe usw. die du nicht wegwerfen sondern kreativ verarbeiten möchtest?

Verbringe zwei erfrischende und kreative Tage in einer kleinen Gruppe von Frauen (Männer sind auch Willkommen aber eher selten) bei mir im Atelier in Bern! Du wirst in die Mixed Media-Techniken eingeführt und erlebst gestalterische Überraschungen.

Nein, du musst weder „gut zeichnen“ können noch „kreativ begabt“ sein. Du musst keine Ideen mitbringen und keine Ziele erreichen. Umso erstaunter wirst du über deine Bilder sein. „Was, das habe wirklich ich gemacht?“ Wir werden deine innere Künstlerin aus ihrem Dornröschenschlaf aufwecken.

nächste Daten:
Freitag/Samstag, 12./13. Juni 2020
Freitag/Samstag, 26./27. Juni 2020
Freitag/Samstag, 6./7. November 2020

Zeit:
9.30  – 17 Uhr (1,5 Std. Mittagspause)

Kosten:
Fr. 350.– (+ Fr. 20.– für Material)

Teilnehmende:
maximal 4

Ort:
mein Atelier in Bern (Marzili, direkt unter dem Bundeshaus)

hier anmelden

Stimme einer Teilnehmerin:
„Das Kreativseminar Freitag/Samstag von letzter Woche hat bei mir einen wunderbaren Motivationsschub ausgelöst.Ich bin wie aus dem Winterschlaf erwacht und fühle mich wieder lebendig.“ A.S., März 2018

Impressionen aus meinem Atelier:

die Galerie der Teilnehmerinnen wächst
die Schere wird zu unserem Maskottchen
Kreativsein macht einfach glücklich.
Material in Hülle und Fülle.
und irgendwie passt am Schluss alles zusammen. (Bilderwand Regula Stucki)

Ich möchte dir beweisen, dass wunderschöne, überraschende und beglückende Bilder in dir stecken – dass du voller Geschichten bist, die sich in deinen Werken zeigen wollen.