Kurse Mixed Media/Collage

Glückliche Tage in meinem Atelier – kreatives Wellnessen

Träumst du manchmal davon, dir etwas Zeit zu nehmen und die Künstlerin in dir wachküssen? Hast du Fotos, Papier, Andenken, Stoffe usw., die du nicht wegwerfen sondern kreativ verarbeiten möchtest? Suchst du Wege zum Umgehen der Hürden, die dir deinen kreativen Prozess erschweren oder verunmöglichen?

Verbringe zwei erfrischende und kreative Tage in einer kleinen Gruppe von Frauen bei mir im Atelier in Bern! Ich weihe dich in meine Vorgehensweise ein. Du wirst in die Mixed Media-Techniken eingeführt und erlebst gestalterische Überraschungen. Meine Geheimnisse und Tricks werden entlarvt!

Nein, du musst weder „gut zeichnen“ können noch „kreativ begabt“ sein. Du musst keine Ideen mitbringen und keine Ziele erreichen. Umso erstaunter wirst du über deine Bilder sein. „Was, das habe wirklich ich gemacht?“ Wir werden deine innere Künstlerin aus ihrem Dornröschenschlaf küssen. Dazu gibts Kaffee und etwas zum Schnabulieren, erholsame stille Momente und Grund, gemeinsam zu lachen und sich zu freuen.

Datum:
Mittwoch, 1. November 2023

Zeit:
9.30 – 17 Uhr

Kosten:
Fr. 220.– (+ Fr. 20.– für Material) bei 3 Teilnehmenden
Fr. 320.– (+ Fr. 20.– für Material) bei 2 Teilnehmenden

Ort:
mein Atelier in Bern (Marzili, direkt unter dem Bundeshaus)
Adresse: Weihergasse 11, 3005 Bern

Bitte melde dich mit untenstehendem Formular an. Ich melde mich danach innert 24 Stunden per Mail bei dir. Vielen Dank!

Anmeldung Mixed Media/Collage

Ich möchte mich verbindlich für die Teilnahme am Kurs "Mixed Media/Collage" anmelden.

Stimme einer Teilnehmerin:
„Das Kreativseminar Freitag/Samstag von letzter Woche hat bei mir einen wunderbaren Motivationsschub ausgelöst.Ich bin wie aus dem Winterschlaf erwacht und fühle mich wieder lebendig.“ A.S., März 2018

Impressionen aus meinem Atelier:

die Galerie der Teilnehmerinnen wächst
die Schere wird zu unserem Maskottchen
Kreativsein macht einfach glücklich.
Material in Hülle und Fülle.
und irgendwie passt am Schluss alles zusammen. (Bilderwand Regula Stucki)

Ich möchte dir beweisen, dass wunderschöne, überraschende und beglückende Bilder in dir stecken – dass du voller Geschichten bist, die sich in deinen Werken zeigen wollen.