Wortezauber

Schrift- und Schreibkurs mit Regula Stucki

Ich höre von Frauen, die Mixed Media-Workshops bei mir besucht haben, immer wieder: „Mir fällt nicht ein, was ich auf meine Bilder oder in meine Bücher schreiben könnte.“ Oder: „Mir gefällt meine eigene Schrift nicht.“

Hast du Lust,

  • Worte zu finden
  • Freude am Schreiben zu entdecken
  • kurze Texte zu entwerfen
  • Ideen zu strukturieren
  • deine Handschrift als gestalterisches Element einzusetzen?

An 5 Abenden in Abständen von ca. 3 Wochen zeige ich dir viele Tipps und Tricks, wie wir Worte, Sätze und Textbilder kreieren und gestalten. Wir üben uns im Schreiben und entdecken die Verwandlungsmöglichkeiten der eigenen Schrift. Dies alles geschieht wie gewohnt auf leichtherzige und spielerische Art und Weise.

Daten:

Gruppe 1:     06. und 27. April, 18. Mai, 08. Juni und 06. Juli 2022, jeweils 18.30 bis 21 Uhr (ausgebucht)

Gruppe 2:     14. April, 05. Mai, 02. und 23. Juni, 07. Juli 2022, jeweils 18.30 bis 21 Uhr

Zeit: 18.30 bis 21.00 Uhr

Kurskosten:  Fr. 320.—inkl. Material

Mitbringen:  leeres Notizbuch und Bilder/Zines, die du mit Worten ergänzen möchtest

Anmeldung Wortezauber