Corona-Art Journal

Du wählst vom Stapel meiner alten Bücher eines aus oder bringst vielleicht schon dein eigenes (ein altes Bilderbuch, einen xmal gelesenen Roman) mit. Ich zeige dir , mit welchen Griffen du das Buch in dein Art Journal verwandelst. Wir gestalten und füllen gemeinsam die ersten Seiten. Es steht dir eine Fülle von  Material zur Verfügung.

Es geht im Art Journal darum, neue Techniken auszuprobieren, frei zu spielen und zu gestalten, Erinnerungsstücken einen Platz zu geben. Gleichzeitig ist es aber auch ein Ort für das Verarbeiten deiner Gedanken und ein Brutplatz für neue Ideen.

Im Anschluss an den Kurs erhältst du Links und Passwörter zu 3 online-Tutorials und Inputs für weitere Art Journal-Seiten.

Der Kurs findet in Mini-Gruppen mit nur 2 Teilnehmenden statt. So können wir den vom BAG geforderten nötigen Abstand einhalten und uns beim Arbeiten wunderbar ausbreiten. Aus diesem Grund kostet der Kurs etwas mehr, du erhältst aber gratis-Zugang zu den Art Journal-Tutorials meines online-Kurses.

jetzt anmelden!

Daten/Zeit: 15. Mai / 29. Mai / 30. Mai 2020, 10 bis 17 Uhr

Ort: Atelier (t)raum, Weihergasse 11, 3005 Bern

Kosten: Fr. 250.– (inkl. Material)