Art Journal Montag

Wir treffen uns einmal im Monat an einem Montag abend bei mir im Atelier und gestalten und füllen gemeinsam unsere Art Journals. Wir können gleichzeitig an mehreren Exemplaren und in unterschiedlichen Formaten arbeiten.

Es geht darum, neue Techniken auszuprobieren und von der Materialfülle in meinem Atelier zu profitieren. Gleichzeitig ist aber auch das Dranbleiben ein wichtiger Grund, in einer Gruppe zu arbeiten. Zu Hause fahren wir nach Möglichkeit selbständig weiter. Am Art Journal Montag lassen wir uns dann erneut inspirieren. Und nebenbei macht das Kreativsein mit andern Frauen einfach gute Laune und gibt Energie.

jetzt anmelden!

Daten/Zeit: Montag, 19. August, 16. September, 21. Oktober, 18. November, 16. Dezember 2019, jeweils 18.15 bis 21.15 Uhr.

Ort: Atelier (t)raum, Weihergasse 11, 3005 Bern

Kosten: Fr. 470.– (+ Fr. 50.- für Material)