Bestätigung

Junk Journals selber machen

Aus aktuellem Anlass habe ich den Kurs, der sich erst über ein halbes Jahr hinziehen und viele Techniken vermitteln sollte, auf ein Modul gekürzt. Dieses Modul enthält aber ganz bestimmt viel Neues und Faszinierendes für dich und eröffnet eine ganz neue Welt des Büchermachens.

Wie du weisst, gibt es in meinem Atelier sehr viel Material. Für das Zusammenstellen der Bücher habe ich nochmals neues gesammelt. Wenn du zu Hause ebenfalls Papier, Blätter und Seiten findest, die du gerne verarbeiten möchtest, weil sie dir etwas bedeuten, nimm sie doch einfach mit. Das ist aber keine Bedingung, du wirst bei mir mit allem Nötigen versorgt.

Hier noch einmal die Detailinfos:

Zeit:
9.30 bis 17 Uhr mit einer Mittagspause von 60 – 90 Minuten

Daten:
Kurs A: Samstag, 8. Mai und 5. Juni 2021
Kurs B: Samstag, 15. Mai und 12. Juni 2021
Kurs C: Freitag, 21. Mai und 18. Juni 2021
Kurs D: Samstag, 29. Mai und 3. Juli 2021

Ort:
Atelier Regula Stucki, Weihergasse 11, 3005 Bern

Kosten: Fr. 420.– inkl. Material
Betrag bitte bis 10 Tage vor  Kursbeginn überweisen, entweder per E-Banking: CH09 8080 8006 4019 8936 9 – Raiffeisenbank Schwarzwasser – oder via TWINT auf: 079 325 94 57. Vielen Dank.

Auf Wunsch stelle ich dir auch gerne eine Rechnung und/oder Bestätigung aus.

Und nun freue ich mich auf unseren gemeinsamen Einstieg in die wunderbare Welt der selber gemachten Bücher im Frühsommer 2021.