Die Künstlerin im Mai

Kreativ sein macht glücklich. Nimmst du dir die Zeit dazu?Verliebe dich doch einfach neu in deine innere Künstlerin (das hilft dabei, dir die Zeit zum Kreativ sein zu nehmen). Besuche meinen neuen Workshop und entfalte dich. Du erhältst viele erfrischende Inputs in Wort und Bild. Ziel dabei: der Aufbau einer künstlerischen Routine. Ich habe mir zum Beispiel angewöhnt, jeden Morgen eine halbe Stunde in einem meiner Junk Journals zu gestalten, bevor ich einen ersten Blick auf mein iphone oder in die News werfe. Das verbessert mein Lebensgefühl nachhaltig!

Entfalte dich!

Wir spüren an drei Tagen dem nach, was wir immer schon am Liebsten getan haben: wir spielen. Wir machen das auf dem Papier, in Journalen oder 3-dimensional. Wir arbeiten mit Mixed Media und Collage und entdecken neue Materialien und Techniken.

Daten:
Gruppe 1 – Freitag, 5., 12. und 26. Mai 2023
Gruppe 2 – Samstag, 6., 13. und 27. Mai 2023

Zeit: 10 bis 17 Uhr (mit einer kurzen Picknickpause)

Plätze: 5 – die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Vorkenntnisse: brauchst du keine resp. hast du alle schon

Honorar: Fr. 660.– (wenn du schon einen Workshop bei mir besucht hast erhältst du einen Treuebonus von Fr. 100.–)

Anmeldung Entfalte dich!

Name
Anschrift