Fortsetzung: online kreativ bei dir zu Hause!

Kreativer Mittwoch und
Friday Night Fever

An vier Abenden (2 mal mittwochs, 2 mal freitags) räumst du wieder den grossen Tisch leer, holst Gesso und Gel medium raus, giesst dir ein Glas Wasser oder Wein ein und legst eine schöne Musik auf. Nicht zu laut, sonst verstehst du meine Anleitungen nicht, die dich Schritt für Schritt durchs Projekt führen. Wobei du darin mittlerweile so geübt bist, dass ein Blick reicht und du dich mit Schere, Pinsel und Feuchttüchern zu schaffen machst bevor ich fertig bin mit erklären.

Die Daten des online-Fortsetzungkurses:

27. Mai 2020: kreativer Mittwoch
5. Juni 2020: Friday Night Fever
17. Juni 2020: kreativer Mittwoch
26. Juni 2020: Friday Night Fever

Was unterscheidet Friday Night Fever vom kreativen Mittwoch? Nun, du könntest zum Beispiel eine Freundin, deine Kinder, den Partner oder die Oma einladen und mit ihnen gemeinsam bei dir zu Hause arbeiten. Oder du tust das alleine. Wie beim Tanzen geht das zu zweit oder auch nur mit sich.

Wir gestalten, probieren aus, lernen, laden hoch, lassen uns inspirieren, sind alleine und doch gemeinsam unterwegs, spielen, unterstützen uns gegenseitig und finden immer mehr zum Eigenen im kreativen Prozess.

Du erhältst für jeden Abend ein speziell für diesen Anlass ausgetüfteltes Projekt aus meiner Ideenküche. Am Vortag bekommst du die Materialliste und ein Schnipsel-PDF zum Ausdrucken. Wer weiss, vielleicht liegt ja auch wieder einmal ein Umschlag in deinem Briefkasten.

Neu: die auf WhatsApp begleitete Kurszeit ist  19.30 bis 22 Uhr. So kannst du erst in Ruhe etwas essen oder einen Apéro geniessen.

Voraussetzungen: du hast den online-Kurs «kreativer Mittwoch» besucht und bist vertraut mit dem Ablauf der Abende (und auch mit ein paar speziellen Techniken).

Wir sind in einer WhatsApp-Gruppe verbunden. Es wird bestimmt nicht langweilig und am Ende des Abends laden alle die entstandenen Werke hoch. Die Erfahrung zeigt, dass unter der Woche fröhlich weiter gearbeitet und geteilt wird! It’s going to be wild!

Eintrittspreis: Fr. 190.—(es können leider keine Einzelveranstaltungen gebucht werden. Ein verpasster Abend kann jederzeit alleine nachgearbeitet werden).

Anmeldefrist ist Samstag, 23. Mai 2020

Fortsetzung online kreativ zu Hause

Abonnement für 4 weitere Kreativprojekte von und mit Regula Stucki.

  • Variante "selbständig": du arbeitest in deinem Tempo und zu deiner Zeit (du verzichtest auf Rückmeldungen und vertiefende Tipps). Variante WhatsApp-Gruppe: du bist in einer Gruppe mit ca. 9 anderen Frauen und darfst dich auf einen regen Austausch freuen. Du erhältst von der Kursleitung persönliche Tipps oder vertiefte Anleitungen, wenn dies gewünscht ist.

Der Kurs ist auch in der „self paced“-Version buchbar. Du erhältst ebenfalls Zugang zu den 4 Projekten, realisierst sie aber zu deiner Zeit und in deinem Tempo.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was hat man früher am Freitag abend gemacht? Man ging tanzen, schaute fern, kochte aufwändige Gerichte und lud liebe Leute zum Essen ein, man flirtete, sass im Kino oder liess sich im Restaurant verwöhnen.

 

Was macht man heute? Man räumt den grossen Tisch frei, holt Gesso und Gel medium raus, Zeitschriften und die Schnipsel-Box, Farben und Feuchttücher. Man motivert Partner, Freundin oder Kinder oder macht es auch alleine. Jetzt heisst es: Saturday Night Fever (genau, einen schönen Sound auf Spotify wählen, eine CD einlegen oder das Radio auf laut stellen)!