Projekt Nr. 9

Bildchen auf der Box

Hier meine letzte Begrüssung zum ersten Durchgang dieses online-Kurses. Heute geben wir noch einmal so richtig Gas! Für das letzte Projekt in dieser Reihe benötigen wir:

– kleine Kartonschachtel deiner Wahl
– Kirschensteine, was Wertvolles
– Masking Tape (Malerabdeckband)
– Gesso
– Gel medium
– 2 Acrylfarben
– Feuchttücher
– Schablonen (wenn vorhanden)
– Plastikmäppchen oder dickes Papier (für eigenen Schablone)
– Schere
– Schnipsel
– weisser Gel Stift / schwarzer Fineliner

Und selbstverständlich gibt’s nochmals ein PDF mit Schnipseln:

(Zum Vergrössern und Ausdrucken hier klicken) Schnipsel Projekt 9

Das sieht dann so aus:

 

Wenn du die Schnipsel kleiner möchtest, drucke sie mit einer Skalierung aus …

Passwort: Böxli

Wenn es dir gefallen hat, auf diese Weise kreativ zu sein und mit deiner inneren Künstlerinin Zweisamkeit Parties zu feiern, schreibe mir doch bitte eine kleine Rückmeldung. Ich biete gerne neue Projekte an, wenn das Interesse daran genügend gross ist. Bis dahin: bleib kreativ und munter. Es hat grossen Spass gemacht mit dir. DANKE!

Rückmeldung online kreativ

  • Herzlichen Dank für deine kurze Rückmeldung. Sie hilft mir, mein Angebot zu optimieren.