Kreativ am Donnerstag

Diese Powerladies sind am Abschlussabend der ersten Kreativgruppe enstanden und erinnern die Teilnehmerinnen von nun an an ihre eigene kreative Kraft.


Am 31. Oktober 2019 starte ich mit einer neuen Gruppe ins Wintersemester. Wir treffen uns alle 3 Wochen um 18.15 in meinem Atelier und

-nähren unsere innere Künstlerin
-werden freier in unserem Selbstausdruck
-trainieren unseren Kreativitätsmuskel
-entdecken Überraschendes im Alltag
-spielen mit dem inneren Kind
-machen uns auf eine Entdeckungsreise zu uns selber.

Die Kreativitätsgruppe ist ein Ort für Empowerment von Frauen mit Frauen. Wir verpflichten uns innerlich, uns auf den Weg der Kreativität zu machen und diesem auch zu folgen. Zwischen den Kreativabenden begleiten uns die Themen weiter, wir setzen das Training im Alltag fort. Das kann Veränderungen in Gang setzen. Innere wie auch äussere.

Wir arbeiten mit gestalterischen Mitteln, Mixed Media und Collagen-Techniken, wir kreieren Bilder, kleine Bücher und Miniatürchen. Wir schreiben, lachen und tanzen auf dem Papier.

Daten: jeweils Donnerstag, 31. Oktober, 21. November und 12. Dezember 2019, 16. Januar, 6. und 27. Februar sowei 19. März 2020.

Diese Gruppe ist ausgebucht. Für eine neue Gruppe setze ich dich gerne auf die Warteliste. Danke für dein Verständnis!

Zeit: 18.15 bis 21.15 Uhr

Ort: (t)raum, Weihergasse 11, 3005 Bern

Kurskosten: Fr. 630.— für 7 Abende und Fr. 50.— für Material. Zur Anmeldung …