Kreativ am Donnerstag

Diese Powerladies sind am Abschlussabend der ersten Kreativgruppe enstanden und erinnern die Teilnehmerinnen von nun an an ihre eigene kreative Kraft.


Sobald es die Umstände erlauben starte ich mit einer neuen Gruppe. Wir treffen uns alle 3 Wochen um 18.15 in meinem Atelier und

-nähren unsere innere Künstlerin
-werden freier in unserem Selbstausdruck
-trainieren unseren Kreativitätsmuskel
-entdecken Überraschendes im Alltag
-spielen mit dem inneren Kind
-machen uns auf eine Entdeckungsreise zu uns selber.

Wir verpflichten uns innerlich, uns auf den Weg der Kreativität zu machen und diesem auch zu folgen. Zwischen den Kreativabenden begleiten uns die Themen weiter, wir setzen das Training im Alltag fort. Das kann Veränderungen in Gang setzen. Innere wie auch äussere.

Wir arbeiten mit gestalterischen Mitteln, Mixed Media und Collagen-Techniken, wir kreieren Bilder, kleine Bücher und Miniatürchen. Wir schreiben, lachen und tanzen auf dem Papier.

Daten: jeweils Donnerstag, neue Daten folgen

Zeit: 18.15 bis 21.15 Uhr

Ort: (t)raum, Weihergasse 11, 3005 Bern

Kurskosten: Fr. 690.— für 7 Abende und Fr. 50.— für Material.

Anmeldung Kreativgruppe

Kreativ am Donnerstag ab 18. Juni 2020