Magnetbüechli – das Original

Neuer Tagesworkshop mit Bonusprojekt!

Eine wunderbare Möglichkeit, wie du dich während der Adventszeit selber beschenken kannst, dir eine inspirierende Auszeit gönnst und dabei kleine Kunstwerke entstehen, die du für dich behalten oder andere damit beglücken kannst.

Wenn du das Projekt mit meinem online-Kurs schon gemacht haben solltest – im Atelier tauchst du nochmals in eine Fülle von Materialien und neuen Möglichkeiten ein. Zusätzlich gibt es ein kleines Bonusprojekt, das ich hier aber noch nicht verrate.

Daten: 8.*/16./17.*/19.* Dezember 2021, jeweils 10 bis 17 Uhr
*voll
21.* Dezember 2021, 13 bis 19.30 Uhr

Ort: Atelier (t)raum, Weihergasse 11, 3005 Bern

Beitrag: Fr. 180.– bei 4 Teilnehmenden, Fr. 220.– bei 3 TN

Anmeldung Magnetbüechli - das Original