Musenschmusen – wie weiter?

Du hast dich für das „Musenschmusen Programm-der-Fülle“ vor-angemeldet. Ich fühle mich geehrt und berührt, dass du gemeinsam mit mir durch den Winter gehen möchtest und dich durch die von den Medien verbreitete Stimmung der Enge und des Mangels nicht beeinträchtigen lässt. Im Gegenteil, du bist bereit, deine eigene Fülle zu teilen …

Ein Hoch auf uns couragierte Frauen!

Weil nicht alle Frauen, die am „Musenschmusen Programm-der-Fülle“ teilnehmen, in Bern wohnen, lege ich die 3 Trainingsabende bei mir im Atelier  auch gerne in 1,5 Kurstage zusammen. So gibt es für einige etwas weniger Reisezeit. Die Einzelcoachings finden dann im Frühjahr 2024 statt.

Das Fülle-Programm erstreckt sich in vielfältiger Weise über 12 Wochen.
Du bekommst von mir:

– physische Post
– 12 Mails der Woche
– spontane Inspirationen
– persönliche individuelle Unterstützung im Atelier
– Projektarbeiten im Atelier (Abend-/Tages-Workshops)
– gemeinsames Arbeiten in der Zoom-Gruppe (das kann sehr wohltuend sein. Dies sage ich denjenigen, die Zoom als Kommunikationsmittel nicht mögen)
– Möglichkeiten für Vernetzungen und Co-Produktionen
– einen spürbaren Anstupf, mit deinen Künsten nach Aussen zu treten.

Was du selber dazu gibst: Dein Ja, dich an erste Stelle zu setzen und für dich einzustehen. Deine Bereitschaft, Fülle wahrzunehmen und zu teilen. Das Honorar für deinen persönlichen Inspirationscoach – eine Investition in dich selber.

Ich bitte dich, nochmals in dich hineinzuhören und bei einem klaren JA die folgende, verbindliche Anmeldung auszufüllen. Zusammen können wir Berge versetzen … (oder uns auch einfach nur selber etwas Gutes gönnen und Zuwendung erfahren).

Musenschmusen Programm-der-Fülle

Ich melde mich nach reiflicher Überlegung oder ganz spontan verbindlich für eine Teilnahme an.

Name
Bitte gib kurz an, an welchen Tagen du auf keinen Fall teilnehmen kannst, z.B. Mo, So