Zur Person

Regula Stucki – Kurzes Filmporträt 2018 

Laudatio von Bettina Schmocker, Galerie des Arts in Kilchberg, 1. März 2018

Novitats über Regula Stucki: Veranstaltung im Hotel Schweizerhof Lenzerheide mit Urs Heinz Aerni von Nicole Trucksess 2018

Beitrag SRF1 Regionaljournal Bern vom 6. April 2017

Berner Zeitung 19. Dezember 2016: Lachen lindert das Leiden

Porträt im Migros Magazin vom 24. Oktober 2016

Porträt in der Könizer Zeitung, November 2014

Ich biete Ihnen mein Lachen, meinen Humor, meine Ideen und Lösungsvorschläge, meine Bilder und Geschichten, meine Freude, meine Lebenserfahrung und meine Empathie.

Ich bin eine leidenschaftliche Künstlerin, eine mutige Frau, die sich nicht unterkriegen lässt, eine visionäre Seele voller Optimismus und Ausdauer. Mich motivieren meine Ideen, Inspiration und Begeisterung, meine Kunst, meine Freunde und Familie.

Ich liebe die Kraft der Kreativität, den Austausch mit anderen Menschen, die Schönheit um mich herum, das Lachen. Ich erlebe immer wieder, dass alles miteinander verbunden ist.

Ich folgte immer meinen Träumen. Ich bin glücklich, dass ich viele meiner Visionen verwirklichen konnte und dass ich mich jeden Tag wieder neu begeistern lassen kann.

Sendung Persönlich vom Sonntag, 23. Dezember 2012:

und 5 Jahre später: „Ungeschminktes“ Frauengespräch mit Bettina Zumstein