Schnee juhee!

Zum zweiten Mal in diesem Jahr schneit es so richtig. Wunderbar! Ich erinnere mich, dass ich dich vor 10 Tagen gebeten habe, etwas Schnee in den Tiefkühler zu tun. Hier folgt nun das Projekt, das ich mir dazu habe einfallen lassen. Viel Spass!

Schneeflocken (hier klicken und ausdrucken)

Und hier schon eure Beiträge:

Schneeflüsterer, Pia Wyss, Bern
Schneegeflüster von Marion Zoss, Belp
Schneekönigin von Sara Iselin, Bern
Schneekönigin 2 von Sara Iselin, Bern

Schneezauber der 4. Klasse, Primarschule Worblaufen, mit Lehrerin Brigitte Elmer
flockdown von Denise Vielmi, Horgen
Winterwunderland von Anna Käppeli, Krattigen
Schneeflöckli weiss Röckli von Christine Riesen, Bern
Schnee-Inspirationen von Edith Hofmann, Wil
Schneevogel von Claudia Lerch, Grosshöchstetten
Schneeballschlacht von Claudia Lerch, Grosshöchstetten
Schneeschnuppe von Gabriele Ochsenbein, Zollikofen

Bist du noch nicht auf meiner Mailliste und möchtest jeweils informiert werden, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche?

Newsletter erhalten

Trage dich hier ein und erhalte Mitteilungen, wenn ein neuer Beitrag erscheint oder ich eine interessante Mitteilung zu machen habe.