Projekt Nr. 5

Virginia – Magnet mit Geschichte

Für dieses Projekt habe ich mich  von einem Zitat von … inspirieren lassen. Tja, von wem das Zitat ist, wirst du im Verlaufe des Videos herausfinden. Ob du es auch so prägnant findest wie ich werden wir sehen. Nun, in der Getaltung und deiner Wahl bist du ja wie immer frei.

Heute wird es etwas knifflig, wir arbeiten auf kleinem Untergrund, dafür entsteht etwas Schönes und Nachhaltiges. Aber jetzt mal los. Das Material für das heutige Projekt findest du hier aufgetischt und aufgelistet:

– Postkarte oder in diesem Falle eine alte Bestellkarte für Herrenoberbekleidung
– Gesso und Kreditkarte
– Gel medium
– Scheren
– Leimstift
– Stickgarn, Nähfaden und Nadel
– kleines Knöpfchen oder mehrere (wenn vorhanden)
– kleine Perle oder auch ein Glöckchen, eine Holzkugel oder etwas ähnliches
– Farbstifte (nicht aufgetischt im Video)
– weisser Gelstift
– schwarzer Fineliner
– Magnetplättchen ca. 5,5 x 7,5 cm (A8)

Das Schnipselblatt mit ein paar Vorschlägen (du darfst natürlich mit eigenen Schnipseln arbeiten) zum Ausdrucken:

Projekt5Schnipsel.PDF (bitte hier klicken)


(Vorschaubild)

Und jetzt kommen wir zur Anleitung. Ich wünsche dir viel Vergnügen …

Das Passwort ist: Virginia

Und hier als kleine Überraschung ein Extra. Na ja, ich hab’s auf alle Fälle probiert …

Das Passwort ist: Extra