Stimmen aus dem Publikum

Rückmeldungen: was Teilnehmerinnen der Kreativkurse
mit Regula Stucki sagen:

Der letzte Samstag bei Dir im Atelier hatte für mich was Paradiesisches! Die Unmengen an Material, Farben und Möglichkeiten und darin herumstöbern zu können – einfach fantastisch! Der kulinarische Teil genoss ich ebenfalls. Plötzlich und wie aus dem nichts, lag eine „Schoggi“ :)) auf dem Tisch oder stand wieder ein Kafi bereit! Und das ist nur ein Teil!Deine klaren Anweisungen und Vorgaben, Deine Empathie und Deine fröhliche Art haben mich begeistert. Ganz klar spürt man Dein leuchtendes Herz bei der Arbeit. Dein Können, Deine Erfahrungen und die Fähigkeit, dies auch weiterzugeben (!), haben mich sehr überzeugt! Du machst das absolut professionell! Herzlichen Dank auch Dir für diesen nachhaltigen Glückstag! Evelyn Häberli, September 2019

Die Abende bei dir, der Kontakt mit meiner Inneren Künstlerin, den ich auch zwischen den Kursabenden vertieft habe indem ich das Kursabendthema vertieft und erweitert habe, du mit deiner liebevollen Art, das alles gab mir die Inspiration und den Schwung, diese Atelierausstellung schliesslich umzusetzen. Dir dafür einen herzlichen Dank!!! Nun wage ich es und freue mich, auch wenn ich schon schrecklich nervös bin… Karin Jungen, September 2019

Herzlichen Dank für zwei inspirierende, lebensbejahende und wundervoll-kreativen Tage. Ich fand es einfach fantastisch, wie du uns Techniken beigebracht hast, aber uns gleichzeitig die Freiheit gegeben hast, unseren Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich danke dir auch für die Grosszügigkeit mit der du dein Material geteilt hast, deine Aufmerksamkeit aufs Detail (wie zum Beispiel eine Tasse, einen Becher Wasser oder einen Pinsel “wie durch Zauberhand” plötzlich vor mir lag). A.P., August 2019

Nochmal ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende – du hast das wirklich „toll plus“ gestaltet. Die Kreativität konnte fliessen (trotz aller Zweifel, dass da überhaupt welche vorhanden ist… tststs), das Wohlfühlen war gesichert. Du empfängst einen mit so viel Herzenswärme und Grosszügigkeit – wow wow wow – komme sicher wieder – spätestens im nächsten Herbst. A.P., November 2018

Wie schon gesagt, werden diese zwei Tage in meinem Tagebuch als Highlight markiert. Ich hatte so Spass und die Freude an meinen kleinen Werken ist immens. Du hast uns auf einfühlsame Art begleitet, uns Tipps gegeben und uns an deinem unerschöpflichen Wissen teilhaben lassen. Danke auch für die umgehende Information bezüglich Material, Links und Adressen. A.H., März 2018

„Ich war ‚zur richtigen Zeit am richtigen Ort‘! Einfach fantastisch wie du deine Zeit, dein Wissen und dein Material teilst!“ D.D., Mai 2016

„Es entspricht mir so voll und Ganz, etwas entstehen zu lassen ohne Druck und ohne vorheriges genaues Ziel, genau das finde ich das Schöne am Kreativsein.“ B.O., Mai 2016

„Der Tag bei dir war einmal mehr sehr inspirierend und ermutigend! Deine Offenheit, Empathie, Wertschätzung, Ideen und dein Humor sind, wie dein riesiges Angebot an Materialien und Möglichkeiten im gemütlichen Atelier,  unendlich kostbar (für mich)! C.B., Dezember 2015

 

 

Schreibe einen Kommentar