Noch 3 x schlafen …

… und dann schliessen die Türen der Kultur Mühle Lyss zu meiner Ausstellung. Das heisst aber auch, dass sie noch an drei Tagen geöffnet hat! Ich werde am
Freitag, 25. Juni 2021 von 19 – 21 Uhr
Samstag, 26. Juni 2021 von 14 – 17 Uhr
Sonntag, 27. Juni 2021 von 14 – 17 Uhr
anwesend sein und freue mich jetzt schon auf jede Besucherin und jeden Besucher.

Herzlichen Dank an Corinne Wenger aus Münsingen für die schönen Fotos!

Kleine Geschenke

Ich habe eine neue Serie von kleinen Magnetbildchen erstellt, sie eigenen sich als kleine Geschenke für dich selber und andere. Ein kleiner Aufheller für deinen Kühlschrank? Ein Mitbringsel oder eine Überraschung für den Adventskalender? Zum Bestellen bitte einfach aufs Bildchen klicken.


Eine unvergessliche Vernissage

Sie sind alle noch einmal gekommen und drei Tage später steht alles still … Meine Ausstellung in der Kultur Mühle in Lyss (13. – 29. März 2020) lebt schon vor ihrem Ende von der Erinnerung an die Vernissage. Es war wunderbar.

Fotos: Fred Mühlethaler, Bern