Meine Absicht in einem Wort

Stehst du vor einer Entscheidung? Gibt es ein Thema, das dich gerade beschäftigt? Was soll die kommenden Monate prägen?

Ich lade dich ein zu einer kreativen Neuausrichtung. In einem Workshop, den du bei dir zu Hause durchführen kannst, gestaltest du ein Bild mit deinem persönlichen «Wort des Jahres oder überhaupt».

Was du mit dem Link zum Workshop bekommst:

– ein Arbeitsinstrument, das dir dabei hilft, deine Wahl für dein “Wort des Jahres” zu treffen
– mehrere Schnipsel-PDF zum Ausdrucken
– eine Videoanleitung für dein persönliches Worte-Bild
– ein ungekürztes Video als “Begleitung” in deinem Atelier
– eine wunderschöne Sammlung der Beiträge von anderen Collagefrauen
– auch dein Bild wird auf meine Homepage geladen

Anmeldung "Wort des Jahres" kreativ zu Hause

  • Innert 24 Stunden nach meiner Anmeldung erhalte ich eine Mail mit den Zugangsdaten zum Workshop. Den Betrag von Fr. 35.-- überweise ich via E-Banking oder TWINT (die Infos dazu erhalte ich mit dem Bestätigungsmail).
  • Datenschutz: Die Sicherheit und Schutz Deiner persönlichen Daten ist mir wichtig. Mehr Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.