Workshop zum Jahreswechsel

Mein Wort für’s 2021
und andere Kraftbildchen

In der zauberhaften Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr treffen wir uns in meinem Atelier – in einer kleinen gemütlichen Gruppe von 4 Frauen (ich habe mich dazu gezählt) – zu einer kreativen Neuausrichtung.

Wir gestalten ein Bild mit unserem persönlichen «Wort fürs 2021» und nehmen ein paar stärkende Wortkärtchen mit nach Hause. Du erstellst Wortkreationen, die dich immer wieder daran erinnern, was dir wichtig ist und wie stark und einmalig du bist.

Im Vorfeld des Workshops bekommst du Anregungen sowie ein Arbeitsinstrument, das dich bei der Wahl deines Wortes/deiner Worte begleitet und unterstützt. Im Atelier arbeiten wir mit den Techniken Mixed Media/Collage und vertiefen uns für ein paar erholsame Stunden ins Spiel mit Farben und Formen.

Workshop 1: Montag, 28. Dezember 2020 (voll)
Workshop 2: Dienstag, 29. Dezember 2020 (voll)
Workshop 3: Mittwoch, 30. Dezember 2020 (voll)
Workshop 4: Donnerstag, 31. Dezember 2020 (voll)

Am Sonntag, 27. Dezember 2020, findet ein Zusatzworkshop statt. Für weitere Kurse besteht eine Warteliste.

Zeit: 13 – 17 Uhr

Anzahl Teilnehmerinnen: 3

Kosten: Fr. 150.—(inkl. Material, Knabbereien und Getränke)

Ort: Atelier Regula Stucki, Weihergasse 11, 3005 Bern

Wort des Jahres - Anmeldung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

 Im 2020 lernen wir, in der Gegenwart anzukommen und den Boden unter den Füssen nicht zu verlieren. Einfach ist es nicht und doch: wir schaffen das. Für das nächste Jahr wollen wir uns neu ausrichten, nach vorne schauen und uns fragen: wer möchte ich in den kommenden Monaten sein? Was ist wichtig? Unter welchem Stern soll mein 2021 stehen?