Gute Laune-Karten

Manchmal tun sie einfach gut, die kleinen feinen Zitate oder auch Affirmationen genannt. Sie inspirieren, machen gute Laune und lenken das Denken auf positive Sachen. Ich habe mir heute selber ein paar Kärtchen gemacht. Zur Zeit entdecke ich nämlich gerade die Musik der Beatles wieder.

Ich habe mir ein paar Titel rausgepickt, die schon beim blossen Lesen stimmungsaufhellend wirken. Du kannst meine Bildchen runterladen, ausdrucken, ausschneiden und auf alte Spielkarten kleben. Oder noch besser: Suche dir die Musik heraus, die dich glücklich macht und gestalte deine eigenen Titelkarten. Schicke mir ein Bild davon und ich veröffentliche es hier. Ich wünsche gute Laune!

Beatles Titel-Affirmationskärtchen zum Ausdrucken – hier klicken

und so sehen die Kärtchen aus:

Und hier die Kärtchen von Denise Vielmi, Horgen – machen richtig Ferienlaune: