Herzerwärmende Rückmeldung

Danke, liebe Evelyn Häberli aus Köniz, für deine herzerwärmende Rückmeldung zum Workshop-Besuch bei mir im Atelier:

„Der letzte Samstag bei Dir im Atelier hatte für mich was Paradiesisches! Die Unmengen an Material, Farben und Möglichkeiten und darin herumstöbern zu können – einfach fantastisch! Der kulinarische Teil genoss ich ebenfalls. Plötzlich und wie aus dem nichts, lag eine „Schoggi“ :)) auf dem Tisch oder stand wieder ein Kafi bereit! Und das ist nur ein Teil!

Deine klaren Anweisungen und Vorgaben, Deine Empathie und Deine fröhliche Art haben mich begeistert. Ganz klar spürt man Dein leuchtendes Herz bei der Arbeit. Dein Können, Deine Erfahrungen und die Fähigkeit, dies auch weiterzugeben (!), haben mich sehr überzeugt! Du machst das absolut professionell! Herzlichen Dank auch Dir für diesen nachhaltigen Glückstag!“

Wenn ich meine Teilnehmerinnen so begeistern und auch etwas verwöhnen kann (schliesslich geht es ja um kreative Wellness) ist das Glück auf meiner Seite.