Ich sage: Danke!

Heute morgen hat mich die Rückmeldung einer Kursteilnehmerin sehr berührt. Sie schreibt: „ich sehe klare Parallelen zu deiner Arbeit als Spitalclownin – Jetzt ist die ganze Welt chli wie ein Spital, und wir sind froh um alles Leichte, Lebensvolle und Positive, das uns erreicht!“

Vielen herzlichen Dank, liebe Annette Tillmann. Seit letztem Sommer arbeite ich nicht mehr als Dr. Trallalla für die Stiftung Theodora. Ich habe es geliebt, 14 Jahre als Spitalclown unterwegs sein zu dürfen. Ja, Annette hat recht, es besteht gar kein so grosser Unterschied, auch bei meiner künstlerischen Arbeit mit meinen Kursteilnehmerinnen im Atelier. Es geht doch einfach darum, mit dem inneren Kind zu spielen – das macht stark.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich wieder einmal auf mein Buch „Tränen lachen“ (Lokwort Verlag, 2016) aufmerksam machen. Vielleicht gerade in dieser Zeit eine passende Lektüre. Das Buch ist für Fr. 20.– direkt bei mir erhältlich. Ich schicke es dir gerne portofrei zu. Hier bestellen …