Mama ist die Beste

Ich sage mir: heute verändere ich mal die Welt. Ich habe dafür eine Postkarte drucken lassen mit meinen „Lebenstipps für Jungs“. Stell dir vor, die Männer, die die Welt regieren und die Wirtschaft steuern wären von diesen Werten geprägt …

Da jeder Junge auf seine Mutter hört (auch wenn das manchmal nicht so scheint) wünsche ich mir, dass jede Mutter diese Vorsätze an ihren Sohn oder ihre Söhne weiter gibt.

Ich verkaufe die Karte zum Nettopreis von Fr. 1.–/Stück. Du darfst sie gerne für Fr. 2.– an andere Frauen weiter verkaufen. Hauptsache, wir bringen ganz viele davon in Umlauf. Let’s empower unsere Jungs!

Lebenstipps für Jungs:
Lass die Sonne dir ins Gesicht scheinen.
Halte durch und manchmal an.
Geh deinen Weg – strahle!
Vergiss die wichtigen Dinge nicht (z.B. Mama ist die Beste).
Spread love, but there is nothing wrong with thinking.
Hab ein offenes Herz für die Kunst.
Enjoy every day of your life … auch den Montag.

Bestellung Postkarte "Lebenstipps für Jungs"

Mindestbestellmenge 10 Stk.