Ein Jahr zurück …

Heute vor einem Jahr habe ich die Eröffnung meiner Ausstellung “Inspiration ist überall” in der Kultur Mühle in Lyss gefeiert. Unglaublich, ich hatte die ganze Mühle zur Verfügung und konnte einen grossen Teil meines Werkes der letzten Jahre zeigen. Das hatte ich mir so gewünscht. Der Lockdown lag schon in der Luft, Ereignisse mit max. 50 Leuten waren aber noch erlaubt und ich freute mich sehr, dass wirklich auch noch so viele an die Vernissage kamen. Zu diesem Anlass möchte ich hier noch einmal durch meine Ausstellung, die eigentlich nicht stattgefunden hat, führen. Denn zwei Tage nach der Vernissage musste sie schliessen:

Nun, ich erhalte eine zweite Chance, wenn alles klappt kann ich vom 11. bis 27. Juni 2021 nochmals ausstellen in Lyss. Im letzten Jahr wurden aber so viele Projekte und Pläne zerschlagen, dass ich sehr zurückhaltend bin …