Worte des Jahres

Die Teilnehmerinnen meines online-Formats “Wort des Jahres – kreativ bei dir zu Hause” haben sich erst ihre Gedanken gemacht, eine Absicht formuliert und diese dann in einem wunderschönen, berührenden Worte-Schild künstlerisch ausgedrückt. Lass dich davon anstecken: welches ist das Wort, das dein 2021 prägen darf?

Rahel-Maria Glaus, Hombrechtikon
Beatrice Rolli, Steffisburg
Barbara Glaus, Bern
Amélie Käppeli, Krattigen (7 Jahre)
Anna Käppeli, Krattigen
Beatrice Gugger, Längenbühl
Carole Riesen, Bern
Katrin Stucki, Oberentfelden
Patricia Rutitschung, Hettiswil
Brigitte Elmer, Burgdorf
Gabriele Ochsenbein, Zollikofen
Lena Carlotta Willen, Bern (11 Jahre)
Sabin Rüegg, Urtenen-Schönbühl
Barbara Spycher, Oberburg
Danielle Zürcher, Lengnau
Susanne Zumkehr, Uetendorf
Rosmarie Blaser, Oberthal
Corinne Schönholzer, Wohlen b. Bern
Christine Riesen, Bern
Irène Zihler, Wolfwil

 

Marion Zoss, Belp
Dylan Iten, Knonau
Sara Iselin, Bern
Christina Iten, Knonau
Claudia Willen, Bern
Anne Roettig, Kaufdorf

Renate Rubin, Oberhofen
Veronika Santschi, Oberhofen
Claudia Schnellmann, Rapperswil
Christiane Daepp, Biel
Gaby Siegenthaler, Safnern

Anmeldung "Wort des Jahres" kreativ zu Hause

  • Innert 24 Stunden nach meiner Anmeldung erhalte ich eine Mail mit den Zugangsdaten zum Workshop. Den Betrag von Fr. 35.-- überweise ich via E-Banking oder TWINT (die Infos dazu erhalte ich mit dem Bestätigungsmail).
  • Datenschutz: Die Sicherheit und Schutz Deiner persönlichen Daten ist mir wichtig. Mehr Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.