Jahresabsicht wirkt

Mein Workshop “Wort des Jahres” ist jetzt in der Version “kreativ zu Hause” erhältlich. Gerade in dieser Zeit tut es gut, sich neu auszurichten und mit der Frage: Was ist mir fürs 2021 wirklich wichtig? Was möchte ich aus tiefstem Herzen und für mich persönlich? Ein kraftvolles Projekt, das dir hilft dich auszurichten und zu fokussieren auf das Schöne, das im 2021 auf dich wartet.

Hier zu den weiteren Infos oder direkt zur Anmeldung:

Anmeldung "Wort des Jahres" kreativ zu Hause

  • Innert 24 Stunden nach meiner Anmeldung erhalte ich eine Mail mit den Zugangsdaten zum Workshop. Den Betrag von Fr. 35.-- überweise ich via E-Banking oder TWINT (die Infos dazu erhalte ich mit dem Bestätigungsmail).
  • Datenschutz: Die Sicherheit und Schutz Deiner persönlichen Daten ist mir wichtig. Mehr Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.