Zurück auf Start

Alle Workshops in meinem Atelier können vorerst leider nicht durchgeführt werden. Die angemeldeten TeilneherInnen werden persönlich von mir informiert. Neue Kursdaten ab Ende April erscheinen in den nächsten Tagen. Hoffen wir, dass es bald weiter geht mit Kunst und Kreativität! Zurück auf Start, so fühlt sich das an.

Ja, auch bei mir schüttelt die Corona-Krise alles durcheinander. Meine eben erst eröffnete Ausstellung in der Kultur Mühle in Lyss wurde geschlossen. Dafür bleiben die Bilder nun bis Ende Mai hängen und ich hoffe, dass möglichst viele die Gelegenheit haben werden, mich dort zu besuchen.

Zur Aufmunterung hier den „Vogel des Tages“, entstanden heute morgen bei mir im Atelier. Bleibt alles gesund, seid kreativ und lasst den Kopf nicht zu sehr hängen. Wir schaffen das gemeinsam.