Kursangebot im Überblick

2 Tage im Collagenhimmel

Mixed Media ist eine wunderbare Technik, die uns vom Kopf in den Bauch bringt, ganz frei gestalten lässt und zu erstaunlichen kleinen Kunstwerken bringt. Der Workshop dauert zwei Tage und erfordert keine Vorkenntnisse. (mehr …)

Mixed Media-Zines machen glücklich

Zines sind selber hergestellte Bücher in verschiedenen Formaten und Umfängen. Wir erleben eine ungeahnte  Freiheit im Gestalten und Kombinieren von Materialien und Techniken. Macht einfach unglaublich viel Freude. Voraussetzung: besuchter 2-tägier Mixed Media/Collagen-Workshop. (mehr …)

Mehr Kreativität im Alltag!

Ab 15. August 2019 findet in meinem Atelier in Bern an 7 Abenden ein kreativer Trainingsabend statt. Wir lassen uns inspirieren, lernen neue Techniken und versuchen, der Kreativität in unserem Leben auch zwischen diesen Abenden mehr Platz zu geben.  Keine Vorkenntnisse nötig. (mehr …)

Für kreative Einsteigerinnen

Du möchtest selber gestalten und bist nicht sicher, ob du die Voraussetzungen dazu erfüllst? Du erfüllst sie ganz sicher! Ein kreativer Wellness-Tag für Einsteigerinnen.  (mehr …)

Ideen für Lehrpersonen

Massgeschneiderte Angebote gibts für die Lehrerinnenfortbildung. Ich erarbeite das Passende für alle Altersklassen, Themen und Wünsche. Bitte einfach anfragen, die Kurse finden für 3 – 5 Teilnehmerinnen statt. (mehr …)

Weitere Angebote

Ich biete weitere Kurse zu folgenden Themen an: Art Journals, Bildinterpretationen, Projektwoche Glück.